Hof Tschannen

Der Traditionshof Tschannen wird mittlerweile bereits in der dritten Generation von Daniel Tschannen bewirtschaftet. Doch das ist nicht alles. Hier leben drei Generationen unter einem Dach! Was uns an diesem Hof am besten gefällt? Die Fürsorge und der verantwortungsvolle Spirit. Jedes Familienmitglied packt mit an, sodass sich nicht nur die Tiere, sondern auch Gäste wohlfühlen. Ganz richtig: Hier kann auch übernachtet werden. Denn zwischen den grünen Wiesen und den naturbelassenen Wäldern fühlt sich jedes Lebewesen wohl. Ob lange Spaziergänge den grünen Feldern entlang, den Schweinen beim Grunzen zu zu schauen oder der wunderschöne Ausblick auf den Bodensee, hier wird es niemandem langweilig.

Eine tolle, freundschaftliche und immer sehr respektvolle Partnerschaft, die sich entwickelt hat. Vielen Dank Daniel!

Tiere

Betrieb

Seit

35 Duroc Schweine, 40-50 Rinder, 2 Pferde, Kaninchen, Katzen und Hühner

Familienbetrieb

In der 3. Generation

Mehr Infomationen rund um Hof & Tier gewünscht?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zum Kontakt