Hof am Schwarzbach

Unser neuster Partner stiess im Spätsommer 2020 zu uns – ein echter Glückstreffer. Denn das Paar, das den Familienbetrieb vor 20 Jahren übernommen hat, achtet sich schon seit Beginn auf die Tierhaltung. Besonders um die jungen Ferkel wird sich hier einwandfrei gekümmert. So können wir unsere Jungtiere bedenkenlos hier grossziehen lassen.

Schweine wie auch Schafe werden hier Freiland gehalten, so können sich die Schweine und Ferkel im Sommer nach Lust und Laune im Schlamm wälzen und abkühlen. Im Winter kann durch den Schnee spaziert oder drinnen im weichen Stroh gespielt werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Hof am Schwarzenbach und sind überzeugt, einen weiteren tollen Partner gewonnen zu haben!

Tiere

Betrieb

Ackerkultur

Speziell

Freiland Schweine, Schafe und Katzen

Familienbetrieb

Lein, Leindotter, Raps, Sonnenblumen für Speiseöl, Kartoffeln, Hirse, Weizen, Dinkel, Emmer sowie Ackerbohnen und Körnermais für Viehfutter

Seit 2012 100% biologisch

Mehr Infomationen rund um Hof & Tier gewünscht?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Zum Kontakt